--------------------------------------------------------------------------------------
Da ist er wohl nicht mehr so fröhlich der Hasso.
Hasso Fröhlich alias Menowin (23), Zweitplatzierter der diesjährigen RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar", muss erneut in Haft. Weil er die Bewährungsauflage nicht eingehalten habe, müsse er von einer Jugendstrafe noch 313 Tage absitzen, sagte am Freitag ein Sprecher des Amtsgerichts Darmstadt. Er bestätigte damit einen Bericht der Zeitung "Donaukurier" (Ingolstadt). Allerdings habe Menowin einen Antrag auf Haftaufschub gestellt, über den noch nicht entschieden sei.
Der 23-Jährige hätte sich dem Sprecher zufolge regelmäßig bei seiner Bewährungshelferin beim Landgericht Darmstadt melden müssen. Deshalb habe das Amtsgericht im Juli beschlossen, die Aussetzung der Reststrafe zur Bewährung zu widerrufen. Eine Beschwerde von Menowins Anwälten habe das Landgericht Darmstadt verworfen.
Fröhlich alias Menowin war vom Amtsgericht im bayerischen Ingolstadt wegen Betrugs und Körperverletzung zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren und sechs Monaten verurteilt worden. Derzeit ist er in Darmstadt gemeldet, wo auch die Mutter seiner drei Kinder leben soll. Wie der Gerichtssprecher weiter sagte, gibt es gute Chancen für den Haftaufschub von vier Monaten. Denn der 23-Jährige wolle eine CD aufnehmen. Dies könne dazu beitragen, dass er den Unterhalt für seine drei Kinder zahlen könne.
Quelle: N24
--------------------------------------------------------------------------------------
Tja was bleibt da noch zu sagen, ausser:
Zitat: Haftaufschub von vier Monaten. Denn der 23-Jährige wolle eine CD aufnehmen
Was soll denn der Scheiß? Wenn er in den Knast muss, dann aber bitte sofort, und nicht erst in 4 Monaten. Da kann ich jetzt auch ne Bank ausrauben, die Kohlen verstecken, mich stellen und dann sowas sagen wie: Ja ich hab mich gestellt, ich war es auch, will aber erst in 3 Monaten ins Gefängnis, hab da noch nen Urlaub in Thailand gebucht. Und das er die CD aufnimmt damit er Unterhalt zahlen kann ist auch nur noch peinlich. Der Junge hätte weniger Geld an Koks und "Groupies" verschwenden sollen, aber ist auch verständlich, im Knast war er bestimmt nicht das beste Pferdchen im Stall.
Mir geht es garnicht dadrum das ich dieses ganze DSDS gedöhns, sowie alles und jeden der damit zu schaffen hat hasse, und finde das es sofort abgesetzt gehört. Der "Hype" um die ganze Sache an sich ist einfach nur Peinlich. Die Show sollte eher heißen "Deutschland sucht den Superstar für maximum ein Album" denn mehr kommt eh nicht rum. Diese ganzen gecasteten fröhlichen Sparkassen-visagen können vielleicht singen (mehr oder weniger) aber so oft wie die Covern sing ich auch bald Cherry Cherry Lady wie Dieter und Thommi in Ihren besten Zeiten.
Ich hoffe wirklich aus tiefstem Herzen das die Leute langsam mal aufwachen und merken das Sie keine Stars sondern eher Lachnummern der Nation werden. Aber für manche mag es ja vielleicht ganz lustig sein als Hure von RTL und Dieter Bohlen durch die Medienlandschaft Deutschlands zu stöckeln und dumpf vor sich hin zu grinsen.
PS: was macht eigentlich Alexander Klaws und Daniel Küblböck?
--------------------------------------------------------------------------------------
Denkt mal drüber nach ^^
Noch viel Spass auf The Holy WTF
Gruß rofldemonius
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen