Montag, 20. September 2010

Die Seuche Chatroulette

--------------------------------------------------------------------------------------
Nichts wird seit Wochen heißer Diskutiert und beredet wie das "neuste" Phänomen: Chatroulette + Nachkommen.
Für solche die nichts mit Chatroulette anfangen können, eine kurze Erklärung:

Chatroulette, ermöglicht es mit fremden Leuten aus aller Herren Länder über Webcam und Headset sowie schriftlich zu Kommunizieren. Der Clou an der Sache ist, sollte man seinen Chatpartner nicht mögen, oder spricht er/sie einen nicht an, kann der Partner in sec. schnelle gewechselt werden. So soll es möglich sein, nette Leute kennen zu lernen und eine gute Zeit auf Chatroulette o.Ä. Seiten zu haben. So jedenfalls die Theorie, denn das wahre Leben sieht dann doch ganz anders aus.

Ein Perverser nach dem anderen, nackte Schwänze, Ärsche, Titten und Pussy`s sind so sehr verbreitet das man diese Seiten eher als Freebie Porno-Page vermarkten könnte. Mag für manche nicht schlimm sein, doch malen wir uns mal folgendes Szenario aus:

Wir sind Eltern von einem / einer 10-13 jährigem Tochter / Sohn. Die Kinder sind ja heute schon so weit das sie in diesem Alter gern mal ins Internet gehen um dort was auch immer zu tun. Unser Kind wird nun wie auch immer auf Chatroulette aufmerksam gemacht. Es geht auf die Seite und der erste kranke Spanner steht schon mit wedelnder Palme vor der Cam und geht seinem neuen lieblings Freizeitbeschäftigung nach, dem öffentlichen Onanieren.

Was würden wir als gute Eltern mit diesen Leuten machen wenn Sie nicht hinter einem PC sitzen sondern dies auf öffentlicher Strasse machen würden? Ich für meinen Teil würde nach meiner Tat mit einem Grinsen im Gesicht in den Knast ein marschieren. Und ja das wäre es mir wert!

Doch warum geht das nicht auch bei Chatroulette, warum kann man diese Subjekte nicht auch einfach entfernen? Nunja ich für meinen Teil habe von der Machart und der Administration solcher Seiten keine wirkliche Ahnung, kann also auch nur Raten.

Doch ich kann lesen, vor kurzem war die Chatroulette Seite im Wartungsmodus, zu lesen war nur ein Englischer Text welcher Bekannt gab (Achtung, sinnbildliches Zitat): Wir haben mal kurz dicht gemacht, der Test ist beendet wir kommen wieder.

Alle Welt dachte nun das es gute Verbesserungen geben wird, doch auch hier ist die Realität anders, ich kann bis auf das "Design" der Seite keine wirklichen Veränderungen feststellen. Es gibt immer noch genug Pervers, keine wirklich gute Möglichkeit solche Idioten zu Blocken oder ganz entfernen zu lassen.

Über alles wird sich aufgeregt, ok auch manch mal zurecht, doch keiner will es gebacken bekommen dadrin mal auf zu räumen? Dafür fällt mir nur ein Wort ein: ENTSETZLICH.

Solche Seiten sollten Boykottiert werden. Hisst Flaggen und Spruchbänder auf der ganzen Welt, damit diesem Treiben entlich Einhalt geboten wird!

Ihr wollt Leute treffen mit denen Ihr euch unterhalten könnt? Mit der wohl besten Grafik die es gibt? Keine unnötigen Laggs in der Verbindung? DANN GEHT INS REALLIFE, geht nach draussen und macht einen drauf, da sind auch genug Idioten über die man sich kaputt lachen kann, dafür brauch kein Mensch Chatroulette.
--------------------------------------------------------------------------------------
Mit besten grüßen rofldemonius

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen