Montag, 20. September 2010

Phänomen - (Psycho) Test

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe es selbst erlebt, und viele meiner Leidensgenossen im Geiste werden mir wissentlich zustimmen, wenn ich frage:

Warum machen Frauen Psycho-Tests? Und was noch wichtiger ist, Warum wollen Sie das wir ihn entweder mit machen oder Kommentieren?

Ich habe mit ein paar Leuten verschiedene Theorien erdacht und möchte Sie euch nicht vorenthalten.
  • Theorie 1: Die Frau liebt uns, und möchte uns mit in ihr treiben einbeziehen.
Diese Theorie kann man in Erwägung ziehen, jedoch ist es meistens so, das Frauen eher Befürwortet werden möchten in dem was sie tut. In diesem Falle das "richtige" ausfüllen des Tests.
  • Theorie 2: Sie will sehen wie gut wir sie kennen, und wie wir sie einschätzen.
Diese Theorie ist mir am einleuchtetsten. Wir werden auf die Probe gestellt. Bei einem Fehler kann es zu zwischenmenschlichen Auseinandersetzungen Apokalyptischen Ausmaßen kommen, was wir dann aus zu baden haben.
  • Theorie 3: Frauen haben auch mal Langeweile.
Die abwegigste Theorie überhaupt, denn Frauen haben zusammengerechnet in ihrem ganzen Leben nur 1 Tag Langeweile. Während wir Männer wirkliche Langeweile erdulden und oder bekämpfen müssen, verbringen Frauen ihre Zeit damit sich z.B. Die Nägel zu lackieren, zu feilen, an zu spitzen oder ab zu knabbern. Also fällt diese Theorie eher bei Seite.
  • Theorie 4: Das "Zwischending" Langweile + Mann = Streit
Eine Theorie die auf manche Frauen wirklich zutreffend ist. Die Nägel sind gemacht, der Boden geputzt, die 2000 Wiederholung von Sex and the City ist geschaut, was nun? Da Frauen wissen das wir Männer in 99% aller Fälle nach und klein beigeben, fangen Sie mit einem unscheinbaren Psychotest an den wir natürlich mit machen. Und in einem unachtsamen Augenblick, nach der 100ten Frage sagen wir als Mann einfach etwas dahin. Das einzige was wir danach noch hören ist das gekeife der Frau.
Zurecht? Da lässt sich drüber Streiten.
Kurz, der Test wird als 100 % Chance des möglich auftretenden Streits gesehen.

Was sollen wir nun machen?
Sollen wir uns wirklich schreiend aus dem Haus oder der Wohnung in die nächste Kneipe retten um der möglichen Streit-Apokalypse zu entgehen?
Sollen wir uns der Situation stellen? Oder einfach einen Test verweigern und auf unseren Anwalt verweisen?

Nun, ich halte es so, wenn die Kneipe noch auf hat, ist das wohl die beste Option. Wenn ihr Vollgesoffen nach hause kommt, seit ihr nicht mehr wirklich in der Lage auch nur irgend einen Test mit zu machen, und das gekeife ist angetrunken gleich viel besser aus zu halten.
Sollte eine Kneipe nicht mehr in Reichweite sein, so ist wohl die zweite Option die richtige. Man kann ja nicht immer weg laufen. Doch hört auf meinen Rat, ist es soweit das ihr einen Test mit macht (mit machen müsst), so seit auf der Hut was auch immer es für eine Frage sein sollte.
--------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spass auf The Holy WTF

Gruß rofldemonium

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen