Montag, 20. September 2010

Kino + Hornbach = WTF???

--------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin grade auf meinem stamm Kinoforum unterwegs, und sehe ein wirklich geilen Thread:

Die Hornbach verarsche oder, wie verschwende ich meine Zeit und mein Geld. 

Es geht nun um folgendes: Der Ersteller des Threads war im Kino, und wollte Resident Evil 3D schauen. Er freute sich schon auf die Werbung welche auch in 3D ausgestrahlt wird um sich über bald erscheinende Filme zu informieren. Als auf einmal eine Werbung ausgestrahlt wird, wo keiner so genau weiß um was es gehen soll.

Hier der Werbespot in voller Länge:




Nach angaben des Users war nach dem Spot im Kino die Hölle los. Es wurde Gebuht und geflucht.

Ich sah den Trailer jetzt auch gerade zum ersten mal und versuche mich momentan in die Situation zu versetzen. Ich denke das ich genauso reagiert hätte. Denn dieser Spot ist einfach ein Witz. Werbung soll ja lange im Gedächtnis bleiben, und ich geh mal davon aus das Hornbach das wirklich geschaft hat.
Ob es gut ist einen so überlangen Spot zu drehen ist jedem selbst überlassen.

Aber ich bitte euch liebe Leute von Hornbach, glaubt Ihr ernsthaft das ihr mit einem verdammten ~10 min Clip die Leute in euer Haus lockt? Denn wir wissen doch alle: Wie Wo Was Weiß OBI. Und schon Eckart aus den Werner Filmen sagte: Das Obi Hörnchen kann alles.

Ich rufe somit alle Kinogänger dazu auf sich bei Ihrem Kino über solche Spots zu beschweren. Dann hört diese Verarsche auch ziemlich schnell wieder auf. Und ganz ehrlich, manchmal verstehe ich die ganzen "Kinopiraten" denn solche Werbung macht das Kinovergnügen zu nichte.
--------------------------------------------------------------------------------------
Weiterhin viel Spass auf The Holy WTF

Gruß rofldemonius

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen